• Jobs Job bei GSI Office Management GmbH

Projektleiter (m/w) Entwicklung

GSI Office Management GmbH

Projektleiter (m/w) Entwicklung GSI Office Management GmbH München Ihr Aufgabengebiet als Projektleiter reicht vom Produktmanagement bis hin zur Entwicklung marktreifer Produkte; Erarbeitung von Produktvorschlägen mit und für unsere Kunden; Enge Zusammenarbeit mit unseren Business Consultants, Software Architekten.

Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Branchensoftware Die In Patentanwaltskanzleien Und Schutzrechtsabteilungen Von Unternehmen Und Internationalen Konzernen Erfolgreich Eingesetzt Wird Seit 1988 Ist Die Firma Mit Sitz In München Auf Dem Markt Und Entwickelt Vertreibt Und Installiert Eines Der Europaweit Führenden Softwaresysteme Zur Verwaltung Von Schutzrechten   Am Sitz In München Sind Knapp 25 Mitarbeiter Beschäftigt Wir Verstärken Unser Team Und Suchen Für Den Standort München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Erfahrene/-n Mitarbeiter/-in Als   Projektleiter/-in Entwicklung Branchensoftware   Ihre Aufgaben Sind Vor Allem:   Ihr Aufgabengebiet Als Projektleiter Reicht Vom Produkt Bis Hin Zur Entwicklung Marktreifer Produkte Erarbeitung Von Produktvorschlägen Mit Und Für Unsere Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Business Consultants Software Architekten Und Entwicklern Koordination Neuer Featuretests & Dokumentation Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bestandssysteme Umsetzung Der Anforderungen In Eine Roadmap Und Konsequente Abarbeitung Der Enthaltenen Meilensteine Kostenkontrolle & Ressourcenplanung Projektplanung & Projektcontrolling   Das Dürfen Sie Erwarten:   Intensive Einarbeitung In Die Branchensoftware Und Vermittlung Von Branchen Know-how Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Kleinen Unternehmen Viel Raum Für Eigeninitiative Und Verantwortungsvolles Denken Und Handeln Ihre Begeisterung Für Neueste Technologische Entwicklungen Können Sie Bei Uns Ausleben   Das Wünschen Wir Uns:   Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich It Oder Eine Adäquate Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung In Der Technischen Projektleitung Idealerweise Im Bereich Softwareentwicklung Auf Net Basis Hohe Affinität Und Verständnis Für It Sie Setzen Ihre Analytischen Fähigkeiten Im Anforderungs Und In Der Steuerung Der Arbeitsabläufe Geschickt Ein Exzellente Deutsche Sprachkenntnisse Sowie Solide Englische Sprachkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Und Lösungsorientiertheit Sind Gern Gelebter Alltag Für Sie Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Strukturierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte Vorgehensweise Wille Zu Hohem Persönlichem Engagement   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns Bitte Per E-mail An Bewerbung@-de Zukommen Lassen Für Fragen Vorab Steht Ihnen Alexandra Richter Gerne Telefonisch Zur Verfügung Unter 0172-84 62 593     Gmbh Frau Alexandra Richter Bäckerstrasse 10 Rgb 81241 München Projektkoordinator Projektmanagement Projektleitung Projektkoordinator Projektmanager Prozesssteuerung Planung Leiter Leitung Informatiker Informatik Informatik-Ingenieur Projektcontroller Projektcontrolling Techniker Technikerin Projektkoordinator Projektmanagement Projektleitung Projektkoordinator Projektmanager Prozesssteuerung Planung Leiter Leitung Informatiker Informatik Informatik-Ingenieur Projektcontroller Projektcontrolling Techniker Technikerin Projektleiter (m/w) Entwicklung Ihr Aufgabengebiet Als Projektleiter Reicht Vom Produktmanagement Bis Hin Zur Entwicklung Marktreifer Produkte Erarbeitung Von Produktvorschlägen Mit Und Für Unsere Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Business Consultants Software Architekten München Projektkoordinator Projektmanagement Projektleitung Projektkoordinator Projektmanager Prozesssteuerung Planung Leiter Leitung Informatiker Informatik Informatik-Ingenieur Projektcontroller Projektcontrolling Techniker Technikerin

Projektleiter (m/w) Entwicklung
   GSI Office Management GmbH (München)

Consultant (m/w) Branchensoftware
   GSI Office Management GmbH (München)

Telefonverkäufer (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Vorarbeiterin / Baustellenführerin / Polierin (m/w/d) im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)